• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Luton Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Luton

Jan.
max min
17
Feb.
max min
11
Mär.
max 11° min
19
Apr.
max 13° min
19
Mai.
max 17° min
23
Jun.
max 20° min 10°
20
Jul.
max 26° min 14°
11
Aug.
max 26° min 15°
10
Sep.
max 19° min 12°
17
Okt.
max 17° min 11°
19
Nov.
max 11° min
20
Dez.
max min
21

Wochenübersicht Luton

Wetter Luton 7 Tage

Dienstag 26-03-2024 Stellenweise regen 5° / 9°
Mittwoch 27-03-2024 Stellenweise regen 4° / 7°
Donnerstag 28-03-2024 Stellenweise regen 3° / 9°
Freitag 29-03-2024 Stellenweise regen 5° / 11°
Samstag 30-03-2024 Stellenweise regen 6° / 13°
Sonntag 31-03-2024 Stellenweise regen 7° / 11°
Montag 01-04-2024 Stellenweise regen 8° / 11°
Dienstag 02-04-2024 Stellenweise regen 6° / 8°
Mittwoch 03-04-2024 Stellenweise regen 3° / 8°
Donnerstag 04-04-2024 Leicht bewölkt 1° / 9°
Freitag 05-04-2024 Stellenweise regen 2° / 5°
Samstag 06-04-2024 Stellenweise regen 2° / 4°
Sonntag 07-04-2024 Stellenweise regen 0° / 7°
Montag 08-04-2024 Leicht bewölkt -1° / 8°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Luton

Luton ist eine bezaubernde Stadt nördlich von London gelegen. Der Flughafen von Luton bietet neben einer guten Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten auch noch Transfers nach London. Touristen, welche auf einen entspannenden Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute Wert legen, reservieren sich deshalb einen Mietwagen in Luton. Dieser kann auch ganz spontan angemietet werden. Häufig entdecken Touristen ihren Bedarf erst am Ort des Geschehens. Sehr angenehm und unkompliziert gestaltet sich das Mieten eines Leihautos. Ohne großen administrativem Aufwand geht es vorbei an langen Warteschlangen und mit dem Leihwagen direkt und ohne Umwege ins Hotel. Andere Touristen genießen einstweilen eine unfreiwillige Stadtführung mit einem Hoteltransfer von Hotel zu Hotel und kommen erst Stunden später ans Ziel. Zwar ist die Möglichkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln am Flughafen gegeben, diese sind angesichts des zu transportierenden Gepäcks dann doch zu anstrengend.

Mit dem Mietwagen Luton erkunden und stressfrei genießen
Die Autovermietung in Luton stellt den Urlaubern die zuverlässigsten Leihwägen bekannter Marken zur Verfügung. Diese sind ausreichend gewartet und haben ein sehr geringes Ausfallsrisiko. In Luton ist das Verkehrsaufkommen relativ normal und auch die Parkmöglichkeiten sind für den Touristen gut und schnell zu erkennen. Von Luton können Urlauber sehr einfach mit dem Auto nach London fahren und einen Tag in der bekannten Stadt verbringen. Der klare Vorteil ist aber, dass nach so einem anstrengenden Tag, der Abend im beschaulichen Luton genossen werden kann. Wer lieber einen ausgelassenen Abend in London verbringen möchte, kann dies auch in vollsten Zügen genießen. Zahlreiche Clubs und Restaurants verfügen über Parkmöglichkeiten. Danach steht einer unbeschwerten Fahrt ins Hotel nichts entgegen. Aber auch die bekannte Stadt Liverpool lässt sich innerhalb weniger Fahrtstunden erreichen und eignet sich hervorragend als Tagesausflugs

Luton und seine touristischen Vorzüge mit dem Mietwagen entdecken
Luton bietet dem Touristen einige interessante Möglichkeiten, den Urlaub zu verbringen. Je nach Anforderung gibt es bei der Autovermietung in Luton einen Allrad oder Offroad zu mieten. Es gibt aber auch eine Vielzahl von Kleinwagen, die sich für zahlreiche Stadtbesuche bestens eignen. Die schönsten Sehenswürdigkeiten von Luton sind einfach mit dem Mietwagen zu entdecken. Dazu gehört zum Beispiel der Wrest Park. Nicht umsonst wird diese bezaubernd angelegte Parkanlage das kleine Versailles von England genannt. Hier lassen Touristen und auch Einheimische ihren Gedanken freien Lauf und erfreuen sich der Pflanzenvielfalt auf relativ kleinen Raum. Familien mit Kindern schwören auf einen Besuch auf der Woodside Animal Farm und Leisure Park. Hier ist eines sicher – Größe hat mit Spaßfaktor nichts zu tun! Wer einmal hier war, kommt gerne wieder. Liebe Tiere ganz nah erleben und sich mit ihnen freuen. Abends ist ein Besuch im Grosvenor G Casino ein sicher unvergessliches Erlebnis. Hier genießen Urlauber das edle Ambiente und setzen ihre Jetons. Mit etwas Glück gewinnen Sie Ihre Urlaubsreise zurück. Erleben Sie Fußball, wie es eben nur in England möglich ist. Das Kenilworth Road Stadium zeigt deutlich, dass England die Top-Fußballnation ist und lässt dem Urlauber den Zauber von perfektem Fußball gerne erleben. Diverse Bars und Clubs sorgen für Vergnügen bis in die Morgenstunden. So ein Urlaub lässt aber auch an nichts fehlen!

Entspannt abreisen mit dem tollen Service bis zum Schluss von Rental Car Luton
Die Autovermietung Luton sorgt bis zur letzten Minute des Urlaubes für einen gelungenen Urlaub. Kurzfristig können sich die Urlauber noch entscheiden, ob ein Abstecher mit dem Mietwagen nach London gemacht werden soll. Es können noch allerletzte Last Minute Geschenke besorgt werden. Auch für sich selbst sind bestimmt noch einige Mitbringsel zu besorgen. So ein letzter Urlaubstag kann für die Familie bis zum Einsteigen in das Flugzeug noch einen echten Mehrwert haben. Wer noch einen letzten Urlaubsschnappschuss vor einer Sehenswürdigkeit auf dem Weg zum Flughafen machen möchte, kann dies tun. Einen Urlaub bis zum Schluss mit höchster Flexibilität genießen, ohne von anderen Menschen abhängig zu sein, ist schon etwas Besonderes. Erst zum Schluss übergeben kreative Urlauber das Leihauto den freundlichen Mitarbeitern von Rental Car Luton zur Inspektion. Nach wenigen Minuten ist es nicht mehr weit zum Flugzeug.