Finde den richtigen Mietwagen in Fairfield

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Suche

Mietwagen-Suche
Bei Fahrern unter 26 Jahren oder über 69 Jahren können Zusatzgebühren anfallen. Bitte wählen Sie Ihr Alter aus, damit wir Ihnen Angebote inklusive aller verpflichtenden Gebühren anzeigen können.

+10 € Mietwagen Gutschein*

Sie erhalten einen 10 € Gutschein als Dankeschön für Ihre erste Buchung nach Buchungseingang

bis zu 60% sparen

Kostenfreie Stornierung

Buchung ohne Risiko: Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung kostenlos.

Best Preis Garantie

Wir garantieren den besten Preis für unsere Mietwagen-Angebote!

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie gerne kostenlos unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 707 88 99.

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Vergleich führender Autovermietungen

Thrifty
Hertz
Dollar
Alamo
Avis
Europcar
Budget
National
Enterprise

Bewertung Autovermietung in Fairfield

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden für Autovermietungen in Fairfield:

5 von 5 (624 Bewertungen)

(5 von 5)
Die Anmietstation ist außerhalb des airportes. Vielleicht sollte das etwas leichter kenntlich gemacht werden. Shuttle Fahrzeit ca 10 min. Das ist ok. Allerdings war die Wartezeit auf den Transfer ca eine Stunde. Sehr viele Kunden. Den ersten Shuttlebus hatten wir gerade verpasst und mit dem nächstem sind wir nicht mitgekommen, da schon sehr schnell besetzt und voll. Es war sehr viel Betrieb an der Anmietstation. Somit war die Zeit bis zum Erhalt des PKW, Kontrolle und Abfahrt ca. Knapp 120 min. Huttle
Mietwagenbewertung von Holger C.- 29.08.2018 12:30
(5 von 5)
Christian ;-)
Mietwagenbewertung von Simon M.- 28.08.2018 09:28
(4.5 von 5)
Die Firma Maggiore in Olbia hat mir noch 24,03 Euro als eine Art Servicegebühr berechnet.
Mietwagenbewertung von Hubert B.- 05.07.2018 06:30

Mietwagen Fairfield

Bei Fairfield handelt es sich um eine Stadt im US-Bundesstatt Conneticut in den USA. In der Stadt leben über 59. 000 Menschen und das Stadtgebiet umfasst eine Größe von ungefähr 81 Quadratkilometer. Die Stadt liegt direkt am Atlantik und verfügt über eine fünf Meilen lange Küste am Long Island Sound. Faifeld verfügt über 5 Stadtstrände und eine größere Anzahl an Parks sowie einige Golfplätze. New York ist ungefähr 50 Meilen entfernt und somit kann man Fairfeld über die Straßen I-95 sowie die Merritt Parkway erreichen. Ebenso gibt es in der Stadt 3 Bahnhöfe, die zur der Metro North Linie gehören. Die Strecke erstreckt sich über New Haven, Connecticut bis New York Grand Central Terminal.

Ebenfalls sind in der Stadt die Fairfield University sowie die Sacred Heart University ansässig. Dort sind mehrere tausend Studenten eingeschrieben. Der größte Arbeitgeber in der Stadt ist der Elektronikhersteller General Electric, der auch bis 2016 seine Verwaltung in der Stadt hatte.

Damit man den beschriebenen Bereich von Fairfield sich einmal ansehen kann, ist hier der Mietwagen Fairfield, unabhängig davon, ob von Avis, Europcar, RentalCars oder Hertz, sehr hilfreich.

Die geschichtliche Entwicklung der Stadt

Das heutige Gebiet der Stadt war früher Indianer-Land, die sich in den Gebieten von Green Valley und Rockville niedergelassen hatten. Ausgrabungen in Green Valley deuten auf die Ion-Kultur hin, die vor fünf bis sechstausend Jahres sich in diesem Gebiet angesiedelt hatten. Im Jahr 1810 betrat der erste weiße Mann dieses Gebiet. Dabei handelte es sich um Gabriel Moraga, der von Spanien in dieses Gebiet entstand wurde, um mit seiner Armee gegen die Suisun-Indianer vorzugehen. Im Jahr 1835 wurde diese Umgebung eine mexikanische Kolonie. Im Jahr 1858 entsteht dann die Stadt Fairfield. In den 1940er-Jahren hatte in Fairfield die US-Air-Force einen Stützpunkt, der dann in den 1960er Jahren auch ein wichtiger Ausgangspunkt für die Einheiten des Vietnam-Krieges war. Die Basis wurde 1966 geschlossen. Das ganze Stadtgebiet kann man auch mit dem Mietwagen Fairfield befahren.

Mit Rental Car Fairfield die Stadt erkunden

Die Stadt liegt ja direkt an der Atlantik-Küste und verfügt über eine größere Anzahl von weitläufigen Stränden. Dazu gehört auch die Jenning Beach, den man auch mit Rental Car Fairfield erreichen kann. Ebenso gibt es im Stadtgebiet eine größere Anzahl von Parks. Dazu gehört auch der Gould Manor Park. Auf dem Parkgelände befindet sich auch ein kleiner See. Ebenso sehenswert ist das Fairfield University Art Museum. Hierbei handelt es sich um ein Kunstmuseum, das sich im Untergeschoss der Bellarmine Hall auf dem Campus der Universität befindet. Auch dieses Museum kann man mit Rental Car Fairfield anfahren.

Mit der Autovermietung Fairfield die weitere Umgebung erkunden

Nachdem sich die Metropole New York City nur ungefähr 50 Meilen von Fairfield entfernt befindet, sollte man beim Besuch von Fairfield diese Gelegenheit ausnützen und diese Weltstadt ebenfalls mit der Autovermietung Fairfield besuchen.

In New York leben fast 19 Millionen Menschen. New York ist einer der bedeutendsten Handelsplätze und Wirtschaftsräume der Welt. Viele internationale Konzerne sowie Welt-Organisationen, wie die Vereinten Nationen, haben ihren Sitz in der Stadt. Ebenfalls ist New York ein wichtiger Binnen- und Seehafen an der amerikanischen Ostküste. In der Stadt gibt es selbst über 200 Museen sowie über 500 Galerien und mehr als 150 Theater. Die Stadt hat einen Weltruf in Bereich der Kultur sowie der Kunst. Die Weltmetropole wird jährlich von ungefähr 50 Millionen Menschen besucht. Darunter befinden sich ungefähr 12 Millionen Ausländer. Aber New York ist in den USA auch die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten und einer der teuersten Metropolen weltweit.

New York belegt unter den Städten weltweit den 2. Rang hinter Tokio und wäre, wenn die Stadt alleine als ein Staat gezählt werden würde, ein Staat unter den 20 größten Volkswirtschaften. Die Stadt umschließt die Mündungen des East River sowie des Hudson River in den Atlantischen Ozean. Die Stadtfläche beträgt knapp über 785 Quadratkilometer und ist größer als die Stadtfläche von Berlin. Das alles und die ganze Infrastruktur kann man ebenfalls mit der Autovermietung Fairfield erreichen.

.