Finde den richtigen Mietwagen in Fishguard

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Suche

Mietwagen-Suche
Bei Fahrern unter 26 Jahren oder über 69 Jahren können Zusatzgebühren anfallen. Bitte wählen Sie Ihr Alter aus, damit wir Ihnen Angebote inklusive aller verpflichtenden Gebühren anzeigen können.

+10 € Mietwagen Gutschein*

Sie erhalten einen 10 € Gutschein als Dankeschön für Ihre erste Buchung nach Buchungseingang

bis zu 60% sparen

Kostenfreie Stornierung

Buchung ohne Risiko: Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung kostenlos.

Best Preis Garantie

Wir garantieren den besten Preis für unsere Mietwagen-Angebote!

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie gerne kostenlos unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 707 88 99.

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Vergleich führender Autovermietungen

Thrifty
Hertz
Dollar
Alamo
Avis
Europcar
Budget
National
Enterprise

Bewertung Autovermietung in Fishguard

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden für Autovermietungen in Fishguard:

5 von 5 (622 Bewertungen)

(4.5 von 5)
Die Firma Maggiore in Olbia hat mir noch 24,03 Euro als eine Art Servicegebühr berechnet.
Mietwagenbewertung von Hubert B.- 05.07.2018 06:30
(5 von 5)
War sehr zufrieden mit der von ihnen zugeteilten Autovermietung in Alicante,kann sie weiter empfehlen. Werner B.
Mietwagenbewertung von Werner B.- 04.07.2018 06:30
(5 von 5)
Ich möchte ddie Erstattung der zusätzlich vorzunehmenden Versicherungen beantragen. Die Mitarbeiterin vor Ort machte mir deutlich klar, dass zusätzliche Versicherungen zu nehmen seien..Auf meine Antwort, dass dies nicht nötig sei, stellte sich heraus, dass die im Vertrag gemachten Zusagen der Mitarbeiterin nicht bekannt waren. Daher hatte ich zusätzlich zuerst 701 Dollar zu zahlen.. Bei Abgabe des Autos waren dann nur noch 601,57 zu zahlen, die meinem Kreditkatenkonto belastet wurden. Selbst die vereinbarte Tankregelung war der Mitarbeiterin nicht bekannt. Ich beantrage daher zumindestens die Erstattung eines Teils der zuviel gezahlten Versicherungsleistungen. Notwendige Unterlagen werde ich Ihnen auf Verlangen übersenden. Ich bitte Sie daher, sicvh mit Thrifty und AutoEurope zwecks Erstattung in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Heinz Lessmann
Mietwagenbewertung von Heinz L.- 02.07.2018 12:30

Mietwagen Fishguard

Fishguard gehört zum vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland. Dabei lockte nicht nur die einmalige und etwas schroffe Landschaft. Vielmehr bietet diese Küstenstadt so einiges, was mit einem Mietwagen Fishguard am besten erkundet werden kann.

Fishguard einfach endecken

Natürlich kann die Landschaft auch zu Fuß erkundet werden, allerdings liegt nicht alles gleich um die Ecke. Da ist die Autovermietung Fishguard doch sehr wichtig, um dann auch die Nachbarstädte einfach zu erreichen. Wer den Hafen von Fishguard erkunden möchte, der muss dafür in den Nachbarort fahren. Denn das ist ebenfalls eine Besonderheit, denn Fishguard und Goodwick bilden eine Doppelstadt. Dabei hat Fishguard schon eine bewegte Geschichte hinter sich, denn hier landeten im Jahr 1797 die französische Armee. Natürlich ist es heute ruhiger, wobei dann die kleine Stadt doch so einiges zu bieten hat. Mit einem Mietwagen Fishguard können diese Sehenswürdigkeiten viel besser und einfacher erreicht werden. Dies gilt auch für Fishguard insbesondere, da die Fernstraße A40 schon in London beginnt. So kann mit Rental Car Fishguard, der Ort direkt angefahren werden.

Autovermietung Fishguard

Dabei hat der Ort natürlich so einiges zu bieten, wozu dann auch Wassersport gehört. In der Oberstadt können dann die vielen Pubs einmal so richtig getestet werden, wobei dann das Autofahren vielleicht nach den Besuchen nicht sinnvoll wäre. So bietet auch die untere Stadt so einiges, gerade durch die alten Fischerhäuser. Im Rathaus von Fishguard kann dann die Geschichte auf einem Wandteppich verfolgt werden. Denn hier waren die Frauen die Helden, die im Jahr 1797 die Franzosen in die Flucht geschlagen haben. Dies alleine durch die Kleidung der Frauen, denn die Franzosen dachten es wären Soldaten. Bei der Übermacht haben die Invasoren doch lieber einmal die Flucht vorgezogen. All das kann in Fishguard besichtigt werden, wobei die Gegend ebenfalls sehr viel zu bieten hat. Am besten geht dies mit Rental Car Fishguard, denn so bleibt jeder unabhängig. Die Gegend ist ebenfalls mehr als nur ein Blick Wert, gerade was die schroffen Felsen betrifft.

Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür

Das macht wiederum den Charme dieser Stadt aus, wobei mit einer Fähre direkt nach Frankreich gelangt werden kann. Ebenso gibt es Jachten, die zu einer Fahrt auf dem Meer einladen. Daher ist hier ein Mietwagen so wichtig, damit alle Orte schnell erreicht werden können. Denn es gibt in und um Fishguard so einiges zu entdecken, wozu dann auch Strumble Head gehört. Diese Küstenstraße bietet wirklich alles, wobei zwischendrin auch ein Halt möglich ist. Dann kann die Landschaft teilweise auch zu Fuß erforscht werden, um dann die Landschaft und das Meer auf sich wirken zu lassen. Die Einheimischen sind immer mal für einen kleinen Schwatz bereit, denn Gastfreundschaft wird hier noch gelebt. Dabei bietet gerade diese Landschaft einen wirklich ganz anderen Ausblick, da es hier kaum Berge oder Bäume gibt. Die schroffen Felsen bieten damit einen wunderbaren Kontrast zum Meer.

Ankunft mit dem Zug

Selbstverständlich hat Fishguard auch einen Bahnhof, damit dann die Anreise auch per Zug erfolgen kann. In der Nähe des Bahnhofes befinden sich dann auch schon die ersten Hotels. Allerdings alle anderen Sehenswürdigkeiten, wozu auch St. David gehört, sollten mit einem Mietwagen Fishguard erfolgen. Dies gilt gerade für St. David, denn diese Stadt liegt direkt im Nationalpark. Somit sollte dann die Autovermietung Fishguard aufgesucht werden, um die Gegend zu erkunden. Hierzu gehören viele Wege, die dann auch einfach zu befahren sind. Zu diesen Sehenswürdigkeiten gehört auch der Dolmen Carreg Samson, der sich in der Nähe von Fishguard befindet. Dabei ist alleine schon der Deckstein ein Besuch wert, der mit seinen 4,5 Meter Länge direkt ins Auge fällt. Ein Meisterwerk und das ganz ohne Kran, wobei dann die sieben unteren Steine ebenfalls einen Blick wert sind. Kunstvoll und doch wie aus einer anderen Welt, so können Dolmen Carreg Samson ebenfalls bezeichnet werden.

Fishguard mit dem Wagen entdecken

Mit Rental Car Fishguard immer einen Mietwagen erhalten, um dann die gesamte Gegend zu erkunden. So macht Urlaub dann garantiert viel Spaß, gerade da es hier sehr viel zu entdecken gibt. Daher lohnt sich ein Mietwagen garantiert, um dann unabhängig auch die Nachbarstädte und Dörfer zu erreichen. Eine Landschaft, die mehr bietet, vor allem die Küste. Wild und doch voller Schönheit, so gibt sich dieses Land. Fishguard