• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Fishguard Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Fishguard

Jan.
max min
28
Feb.
max min
14
Mär.
max 10° min
16
Apr.
max 10° min
23
Mai.
max 13° min 11°
23
Jun.
max 15° min 12°
21
Jul.
max 18° min 15°
12
Aug.
max 19° min 16°
16
Sep.
max 16° min 14°
22
Okt.
max 15° min 13°
30
Nov.
max 12° min 11°
28
Dez.
max min
31

Wochenübersicht Fishguard

Wetter Fishguard 7 Tage

Dienstag 26-03-2024 Stellenweise regen 1° / 4°
Mittwoch 27-03-2024 Sonnig/Klar -3° / 10°
Donnerstag 28-03-2024 Sonnig/Klar 2° / 15°
Freitag 29-03-2024 Stellenweise regen 7° / 20°
Samstag 30-03-2024 Stellenweise regen 11° / 19°
Sonntag 31-03-2024 Stellenweise regen 8° / 16°
Montag 01-04-2024 Stellenweise regen 12° / 23°
Dienstag 02-04-2024 Stellenweise regen 6° / 12°
Mittwoch 03-04-2024 Stellenweise regen 0° / 4°
Donnerstag 04-04-2024 Stellenweise regen -3° / 5°
Freitag 05-04-2024 Sonnig/Klar -2° / 11°
Samstag 06-04-2024 Sonnig/Klar 2° / 16°
Sonntag 07-04-2024 Stellenweise regen 8° / 14°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Fishguard

Fishguard gehört zum vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland. Dabei lockte nicht nur die einmalige und etwas schroffe Landschaft. Vielmehr bietet diese Küstenstadt so einiges, was mit einem Mietwagen Fishguard am besten erkundet werden kann.

Fishguard einfach endecken

Natürlich kann die Landschaft auch zu Fuß erkundet werden, allerdings liegt nicht alles gleich um die Ecke. Da ist die Autovermietung Fishguard doch sehr wichtig, um dann auch die Nachbarstädte einfach zu erreichen. Wer den Hafen von Fishguard erkunden möchte, der muss dafür in den Nachbarort fahren. Denn das ist ebenfalls eine Besonderheit, denn Fishguard und Goodwick bilden eine Doppelstadt. Dabei hat Fishguard schon eine bewegte Geschichte hinter sich, denn hier landeten im Jahr 1797 die französische Armee. Natürlich ist es heute ruhiger, wobei dann die kleine Stadt doch so einiges zu bieten hat. Mit einem Mietwagen Fishguard können diese Sehenswürdigkeiten viel besser und einfacher erreicht werden. Dies gilt auch für Fishguard insbesondere, da die Fernstraße A40 schon in London beginnt. So kann mit Rental Car Fishguard, der Ort direkt angefahren werden.

Autovermietung Fishguard

Dabei hat der Ort natürlich so einiges zu bieten, wozu dann auch Wassersport gehört. In der Oberstadt können dann die vielen Pubs einmal so richtig getestet werden, wobei dann das Autofahren vielleicht nach den Besuchen nicht sinnvoll wäre. So bietet auch die untere Stadt so einiges, gerade durch die alten Fischerhäuser. Im Rathaus von Fishguard kann dann die Geschichte auf einem Wandteppich verfolgt werden. Denn hier waren die Frauen die Helden, die im Jahr 1797 die Franzosen in die Flucht geschlagen haben. Dies alleine durch die Kleidung der Frauen, denn die Franzosen dachten es wären Soldaten. Bei der Übermacht haben die Invasoren doch lieber einmal die Flucht vorgezogen. All das kann in Fishguard besichtigt werden, wobei die Gegend ebenfalls sehr viel zu bieten hat. Am besten geht dies mit Rental Car Fishguard, denn so bleibt jeder unabhängig. Die Gegend ist ebenfalls mehr als nur ein Blick Wert, gerade was die schroffen Felsen betrifft.

Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür

Das macht wiederum den Charme dieser Stadt aus, wobei mit einer Fähre direkt nach Frankreich gelangt werden kann. Ebenso gibt es Jachten, die zu einer Fahrt auf dem Meer einladen. Daher ist hier ein Mietwagen so wichtig, damit alle Orte schnell erreicht werden können. Denn es gibt in und um Fishguard so einiges zu entdecken, wozu dann auch Strumble Head gehört. Diese Küstenstraße bietet wirklich alles, wobei zwischendrin auch ein Halt möglich ist. Dann kann die Landschaft teilweise auch zu Fuß erforscht werden, um dann die Landschaft und das Meer auf sich wirken zu lassen. Die Einheimischen sind immer mal für einen kleinen Schwatz bereit, denn Gastfreundschaft wird hier noch gelebt. Dabei bietet gerade diese Landschaft einen wirklich ganz anderen Ausblick, da es hier kaum Berge oder Bäume gibt. Die schroffen Felsen bieten damit einen wunderbaren Kontrast zum Meer.

Ankunft mit dem Zug

Selbstverständlich hat Fishguard auch einen Bahnhof, damit dann die Anreise auch per Zug erfolgen kann. In der Nähe des Bahnhofes befinden sich dann auch schon die ersten Hotels. Allerdings alle anderen Sehenswürdigkeiten, wozu auch St. David gehört, sollten mit einem Mietwagen Fishguard erfolgen. Dies gilt gerade für St. David, denn diese Stadt liegt direkt im Nationalpark. Somit sollte dann die Autovermietung Fishguard aufgesucht werden, um die Gegend zu erkunden. Hierzu gehören viele Wege, die dann auch einfach zu befahren sind. Zu diesen Sehenswürdigkeiten gehört auch der Dolmen Carreg Samson, der sich in der Nähe von Fishguard befindet. Dabei ist alleine schon der Deckstein ein Besuch wert, der mit seinen 4,5 Meter Länge direkt ins Auge fällt. Ein Meisterwerk und das ganz ohne Kran, wobei dann die sieben unteren Steine ebenfalls einen Blick wert sind. Kunstvoll und doch wie aus einer anderen Welt, so können Dolmen Carreg Samson ebenfalls bezeichnet werden.

Fishguard mit dem Wagen entdecken

Mit Rental Car Fishguard immer einen Mietwagen erhalten, um dann die gesamte Gegend zu erkunden. So macht Urlaub dann garantiert viel Spaß, gerade da es hier sehr viel zu entdecken gibt. Daher lohnt sich ein Mietwagen garantiert, um dann unabhängig auch die Nachbarstädte und Dörfer zu erreichen. Eine Landschaft, die mehr bietet, vor allem die Küste. Wild und doch voller Schönheit, so gibt sich dieses Land. Fishguard