tuv-saarland

Mietwagen-Suche

tuv-saarland
Mietwagen-Vergleich führender Autovermietungen

Mietwagen Barbados

Weiße Strände, kristallklares Wasser dazu Palmen. Barbados, ein kleines Paradies auf Erden. Hier kann man entspannen, die Seele baumeln lassen, aber auch viel erleben. Barbados ist die östlichste der Inselketten der kleinen Antillen und liegt im Atlantischen Ozean. Die Jahresdurchschnittstemperatur beträgt 26 ° Celsius. Die Insel ist ein Ort, von dem viele träumen. Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Aber auch ein Ort um etwas zu erleben. Ein Ort für Wassersportler und Strandgänger, ein Ort für Kulturinteressiert und für Technik begeisterte. Ein Ort für Jung und Alt. Ein Ort der jedem etwas bieten kann und dass in einer sagenhaften Kulisse eines tropischen Paradieses.

Allgemeine Informationen
1536 erhielt die Insel den Namen Barbados, was so viel bedeutet wie die Bärtigen. Der Entdecker Pedro Campos gab der Insel diesen Namen, denn die frei herabhängenden Wurzeln der Feigenbäume erinnerten ihn an Bärte. Früher war fast die ganze Insel mit tropischem Regenwald bedeckt, heute sind noch 18 Hektar dieses Regenwaldes in Turner´s Hall Wood zu bewundern. Es lohnt sich auf jeden Fall Barbados mit einem Mietwagen zu erkunden, denn hier gibt es viel zu entdecken. Anbieter wie Avis, RentalCars und Hertz bieten auf Barbados Autovermietung an. Für Naturbegeisterte, Taucher, Wassersportler und Geschichtsinteressierte hat die Insel im Atlantik was zu bieten.

Mit dem Mietwagen Barbados erkunden
Es bietet sich an, auf Barbados ein Rental Car zu buchen, denn hier gibt es viel zu erleben. Wer einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, sollte einen der vielzähligen paradiesischen Strände besuchen die es auf dieser Insel gibt. Das Herz eines jeden Wassersportlers sollte höherschlagen, wenn er an die Soup Bowl denkt. Sie ist einer der bekanntesten und beliebtesten Surfplätze auf der Insel. Von Barbados aus ist es mit einem Mietwagen einfach zu erreichen. Barbados hat eine Vielzahl von Tauch- und Surfschulen, falls Sie Ihren Urlaub vor allem auf, im und unter Wasser verbringen möchten. Tauchen sie ab in kristallklares Wasser und beobachten Sie Tiere in ihrer natürlichen Umgebung. Doch auch viele anderer Dinge kann der abenteuerlustige Besucher erleben. Die Natur und die Kulisse die die Insel Barbados bietet ist einmalig.

Rundreise Barbados- Barbados mit einem Rental Car entdecken
Das Paradies im Atlantik kann mit einigen Attraktionen aufwarten. In Saint Thomas Parish gibt es Harrison´s Cave. Eine atemberaubende Höhle und eine der beliebtesten und bekanntesten Ausflugsziele auf der Insel. Außerdem gibt es viele Veranstalter, die Bootstouren auf einem Katamaran anbieten. Hier besteht dann auch die Möglichkeit mit Schildkröten zu schnorcheln und diesen Meeresbewohnern ganz nah zu sein. In Christ Church wartet eine ganz andere Erfahrung auf Sie. Hier kann man im Barbados Concorde Experience sehen, lernen und anfassen, was eine Concorde so besonders macht. Die Ausstellung vermittelt die Technik die dahinter steckt, außerdem kann man sogar an Board einer Concorde gehen. Wer sich allerdings mehr für die Natur der Insel interessiert sollte einen der vielen Gärten besuchen. Zu nenne wäre hier der Flower Forrest in Saint Thomas Parish, Andromeda Botanic Garden in Bathsheba. Die Unterwasserwelt kann man auch trocken sehen. Atlantis Submarines Barbados in Bridgetown bieten U-Boot Touren an. Man kann hier während des Tages, zum Sonnenuntergang aber auch in der Nacht ableben und die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Des Weiteren locken viele Surf -und Tauchschulen diejenigen, die erst noch am Anfang ihrer Wassersportkarriere stehen. Auch ein Besuch der Foursquer Distillery lohnt sich. Diese befindet sich in Saint Philip Parish. Wer sich für Kultur und Geschichte der Insel interessiert kann einen Abstecher nach Bridgtown unternehmen. Dort befindet sich das Barbados Museum & Historical Society. In Garrison kann man das George Washington House besichtigen. In Saint Peter Parish befindet sich die St. Nicholas Abbey. Um all dies und noch einiges mehr zu erleben und besichtigen, sollte man auf Barbados eine Autovermietung aufsuchen. Denn mit einem Mietwagen kann man Barbados auf eigene Faust und ganz individuell kennenlernen. So wird der Urlaub im Paradies unvergessen bleiben. Unabhängig von Reiseunternehmen einfach nach Lust und Laune die Insel und all ihrer Schönheit entdecken.