• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Dover, NJ Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Dover, NJ

Jan.
max 10° min
13
Feb.
max 11° min
9
Mär.
max 13° min
11
Apr.
max 16° min
13
Mai.
max 22° min 14°
18
Jun.
max 27° min 18°
14
Jul.
max 31° min 21°
20
Aug.
max 30° min 21°
19
Sep.
max 26° min 17°
9
Okt.
max 18° min 11°
12
Nov.
max 15° min
8
Dez.
max min
13

Wochenübersicht Dover, NJ

Wetter Dover, NJ 7 Tage

Freitag 15-03-2024 Stellenweise regen 20° / 25°
Samstag 16-03-2024 Stellenweise regen 19° / 25°
Sonntag 17-03-2024 Starker Regenfall 18° / 23°
Montag 18-03-2024 Leicht bewölkt 11° / 20°
Dienstag 19-03-2024 Sonnig/Klar 7° / 16°
Mittwoch 20-03-2024 Stellenweise regen 11° / 15°
Donnerstag 21-03-2024 Stellenweise regen 12° / 20°
Freitag 22-03-2024 Stellenweise regen 16° / 22°
Samstag 23-03-2024 Sonnig/Klar 13° / 23°
Sonntag 24-03-2024 Sonnig/Klar 12° / 22°
Montag 25-03-2024 Leicht bewölkt 14° / 24°
Dienstag 26-03-2024 Stellenweise regen 18° / 26°
Mittwoch 27-03-2024 Stellenweise regen 21° / 26°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Dover, NJ

Bei Dover handelt es sich um eine englische Stadt. Gleichzeitig ist Dover einer der wichtigsten englischen Häfen an der Straße von Dover am Ärmelkanal. Dover befindet sich in der Grafschaft Kent und ist gleichzeitig der Verwaltungssitz des gleichnamigen Distrikts. Die Einwohnerzahl von Dover liegt bei ca. 45.000.

Dover befindet sich im äußersten Südosten von England und liegt nicht allzu weit vom kontinentalen Festland und Frankreich entfernt. Die kürzeste Entfernung beträgt hier ca. 35 Kilometer zwischen South Foreland etwas nordöstlich von Dover und dem Cap Gris-Nez in der Nähe der französischen Hafenstadt Calais.

Wenn man die Stadt Dover sich einmal näher anschauten möchte, sollte man mit dem Mietwagen Dover über Six, Hertz oder Avis sich einen Mietwagen besorgen.
Da Dover die englische Stadt mit der geringsten Entfernung in Richtung europäisches Festland ist, hat die Stadt schon seit vielen Jahrhunderten eine wichtige strategische Bedeutung. die bis in die Bronzezeit zurück reicht.

Zur Zeit der Römerzeit war Dover ein bedeutender befestigter Hafen mit dem Namen "Ports Dubris". Hier begann auch die römische Straße, die quer durch Britannien ging. Ebenfalls war während der Römerzeit die britannische Flotte der Römer in Dover stationiert und von dort aus wurde die Meerenge kontrolliert.

Zu Beginn der 20. Jahrhunderts war Dover ein wichtiges Element in der englischen Kanalverteidigung auch im Ersten Weltkrieg. Die Stadt war im Ersten Weltkrieg ein wichtiger Bestandteil als Haupteinschiffungshafen für die Truppen, welche nach Frankreich eingeschifft wurden. Während des Ersten Weltkrieges wurde die Stadt auch von Flugzeugen, vorbeifahrenden Kriegsschiffen sowie Zeppelinen bombadiert.

Während des Zweiten Weltkrieges wurde die Stadt immer wieder von Kanonen von der französischen Seite aus beschossen. Dadurch wurden mehrere Hundert Menschen getötet.

Mit Mietwagen Dover die Stadt und Umgebung erkunden.
Damit man sich die Umgebung und die Stadt Dover ansehen kann, ist es sinnvoll, mit Rental Car Dover sich einen Mietwagen zu besorgen.

Danach kann man mit den weißen Kreidefelsen von Dover beginnen. Die Besichtigung dieser Kreidefelsen ist ein einmaliges Erlebnis. Dieses Naturerlebnis bekommt man am besten mit, wenn man dann aus dem Auto aussteigt und einen längeren Spaziergang durchführt.
Auch die -Besichtigung von Dover Castle mit Rental Car Dover darf man sich nicht entgehen lassen. Auf dem Gelände von Dover Castle befindet sich auch die St. Mary-Kirche in Castro. Die Kirche ist nach der sächsischen Struktur restauriert worden. Auch der Roman Leuchtturm wurde hier integriert und daraus entstand dann der Glockenturm der Kirche.
Ebenso sollte man sich in der Innenstadt das Dover Museum ansehen. Die dort ausgestellten Ausstellungstücke gehen bis in die Bronzezeit zurück. Während des Zweiten Weltkrieges verlor das Museum einen Großteil seiner Sammlungen. Im Jahr 1991 wurde dann das neue und heutige Museumsgebäude in seinen heutigen Räumen wieder eröffnet. Davor war es vorübergehend im Rathaus untergebracht.
Als nächstes Ziel sollte man dann mit der Autovermietung Dover den Hafen von Dover besichtigen. Hierbei handelt es sich um einen der größten Passagierhäfen Europas. In diesem Hafen werden jährlich ca. 14 Millionen Reisende abgefertigt. Über den Fährhafen fahren jährlich ungefähr 700.000 Lastwagen und 2 Millionen Personenkraftwagen und Motorräder.
Auch der Besuch von St. Edmund`s Chapel , eine dem Heiligen Edmund geweihte Kircher in Dover ist interessant. Die Anfänge dieser Kapelle gehen auf 1262 zurück.1968 wurde sie restauriert und heute fungiert sie als ökonomische Kapelle.
Mit dem Wagen der Autovermietung Dover lohnt sich auch der Besuch des Samphire Hoe Country Park. Hierbei handelt es sich um einen Landschaftspark, der ca. 3 km westlich von Dover liegt. Hier kann man dann auch Spaziergänge durchführen. Auch Englands beliebte Hauptstadt London liegt nicht weit entfernt und ist mit Ihrem Mietwagen leicht zu erreichen.