• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Podgorica Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Podgorica

Jan.
max 11° min
11
Feb.
max 11° min
3
Mär.
max 12° min
7
Apr.
max 17° min
14
Mai.
max 24° min 13°
19
Jun.
max 31° min 18°
14
Jul.
max 35° min 19°
7
Aug.
max 34° min 19°
12
Sep.
max 25° min 15°
14
Okt.
max 22° min 12°
5
Nov.
max 16° min 10°
14
Dez.
max 12° min
19

Wochenübersicht Podgorica

Wetter Podgorica 7 Tage

Donnerstag 18-04-2024 Mäßiger Regenfall 8° / 14°
Freitag 19-04-2024 Stellenweise regen 4° / 15°
Samstag 20-04-2024 Leicht bewölkt 2° / 15°
Sonntag 21-04-2024 Starker Regenfall 3° / 9°
Montag 22-04-2024 Stellenweise regen 2° / 14°
Dienstag 23-04-2024 Sonnig/Klar 4° / 18°
Mittwoch 24-04-2024 Stellenweise regen 9° / 18°
Donnerstag 25-04-2024 Stellenweise regen 7° / 11°
Freitag 26-04-2024 Stellenweise regen 6° / 15°
Samstag 27-04-2024 Stellenweise regen 6° / 16°
Sonntag 28-04-2024 Stellenweise regen 5° / 18°
Montag 29-04-2024 Stellenweise regen 6° / 19°
Dienstag 30-04-2024 Stellenweise regen 8° / 18°
Mittwoch 01-05-2024 Sonnig/Klar 8° / 20°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Podgorica

Mit der Autovermietung Podgorica geht es direkt in eine der tollsten Städte Montenegros. Podgorica ist eine recht unbekannte Stadt, wenn es um Tourismus geht. Hierbei mit dem Mietwagen unterwegs zu sein, kann viele Überraschungen möglich werden lassen.

Sehenswertes in Podgorica
Mit der Autovermietung Podgorica ist es dann möglich, die Millennium Brücke zu besuchen. Ganz ihrem Namen gerecht, ist diese Brücke ein echter Hingucker. Gerade bei Nacht zeigt sich diese Brücke in einer Schönheit, welche ihresgleichen sucht. Mit dem Mietwagen Podgorica geht es dann gleich weiter zu dem Skutarisee. Hierbei kann zum ersten Mal die Natur von Montenegro hautnah mit dem Mietwagen erlebt werden. Ganz in Stein gehauen, bzw. Felsen, zeigt sich anschließend das Kloster Ostrog. Zwar kann mit dem Mietwagen Podgorica dort nicht geparkt werden, aber von unten hinterlässt es ebenso einen positiven Eindruck, welcher nicht mehr so schnell vergessen wird. Podgorica ist die Hauptstadt Montenegros. Deshalb gibt es hierbei auch all das zu erleben, was das Land ausmacht. Hierbei ist es möglich, die Menschen, als auch deren Kultur perfekt kennenzulernen.


Rundreise
Mit Rental Car Podgorica können entlegene Gegenden besichtigt werden. Da Montenegro auch kein allzu großes Land ist, können Reisende mit Rental Car Podgorica auch mal etwas weiter fahren. Interessante Sehenswürdigkeiten sind meistens nur wenige Autostunden entfernt. Wer sich nicht für Rental Car Podgorica entscheiden möchte, der kann auch auf Avis, Hertz und Europcars setzen. Alle Städte von Montenegro klingen irgendwie schön. Von daher kann es sich durchaus lohnen, mit dem Mietwagen mal nach Budva, Kotor, oder auch Bar zu fahren. Podgorcia liegt von Budva gerade einmal nur 39 Kilometer entfernt. Mit dem Mietwagen sind aber locker 300 km möglich. Wenn dann noch Bar besucht werden möchte, so ist diese Gegend nur 41 km entfernt. Alle interessanten Städte und Gegenden befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Hauptstadt. So können mit dem Mietwagen sämtliche Städte in nur wenigen Tagen besucht werden. Einen besseren Einblick über Montenegro kann der Urlauber kaum noch bekommen. Ganz abgesehen davon, plant der Urlauber selbst. Bei der Autovermietung gibt es dazu noch den passenden Reiseführer, oder Landkarte und schon kann es losgehen. Wer kann schon behaupten, in fast allen Städten Montenegros gewesen zu sein? Natürlich hat Podgorica auch allerlei interessante Museen zu bieten. Wenn dann einem nach Frischluft ist, können auch Wanderungen vor Ort gebucht werden. Ansonsten ist diese Stadt durch ihre orthodoxen Kirchen bekannt. So kann es sich durchaus lohnen, auch mal eine Fahrt zur Hram Hristovog Vaskrsenja zu machen.


Besonderheien
Eines ist sicher, wer Brücken mag, wird auch diese Stadt lieben. Denn das Wahrzeichen jener Hauptstadt ist immer noch die Millennium Bridge. Als weiteres Symbol der Stadt, gilt der Clock Tower. Fakt ist, wenn im Fußball Deutschland auf Montenegro trifft, oder andere Mannschaften, so spielen diese in der Regel im Podgorica City Stadium. Wenn der richtige Zeitraum erwischt wurde und noch Zeit am Abend ist, kann sich ein Abstecher zu diesem Stadion immer lohnen. Für alle, welche noch zum Abschluss ihrer Reise etwas Besonderes erleben möchten, für die macht ein Besuch der Cathedral of Podgorica Sinn. Hierbei handelt es sich um eine besonders schicke Kirche. Gerade Freunde von Wasser und Co. werden sich in Bar besonders wohl fühlen. Denn hierbei handelt es sich um die Adria Montenegros. Viele Schiffe und Restaurants mit Fischgerichten laden zum Verbleib ein. Wer mit dem Mietwagen in Montenegro unterwegs ist, der bekommt an beinahe jeder Ecke, bzw. Stadt etwas Neues geboten. Und nach Russland ist es auch nicht mehr weit.