Finde den richtigen Mietwagen in Araraquara

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Suche

Mietwagen-Suche
Bei Fahrern unter 26 Jahren oder über 69 Jahren können Zusatzgebühren anfallen. Bitte wählen Sie Ihr Alter aus, damit wir Ihnen Angebote inklusive aller verpflichtenden Gebühren anzeigen können.

+10 € Mietwagen Gutschein*

Sie erhalten einen 10 € Gutschein als Dankeschön für Ihre erste Buchung nach Buchungseingang

bis zu 60% sparen

Kostenfreie Stornierung

Buchung ohne Risiko: Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung kostenlos.

Best Preis Garantie

Wir garantieren den besten Preis für unsere Mietwagen-Angebote!

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie gerne kostenlos unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 707 88 99.

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Vergleich führender Autovermietungen

Thrifty
Hertz
Dollar
Alamo
Avis
Europcar
Budget
National
Enterprise

Bewertung Autovermietung in Araraquara

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden für Autovermietungen in Araraquara:

5 von 5 (622 Bewertungen)

(4.5 von 5)
Die Firma Maggiore in Olbia hat mir noch 24,03 Euro als eine Art Servicegebühr berechnet.
Mietwagenbewertung von Hubert B.- 05.07.2018 06:30
(5 von 5)
War sehr zufrieden mit der von ihnen zugeteilten Autovermietung in Alicante,kann sie weiter empfehlen. Werner B.
Mietwagenbewertung von Werner B.- 04.07.2018 06:30
(5 von 5)
Ich möchte ddie Erstattung der zusätzlich vorzunehmenden Versicherungen beantragen. Die Mitarbeiterin vor Ort machte mir deutlich klar, dass zusätzliche Versicherungen zu nehmen seien..Auf meine Antwort, dass dies nicht nötig sei, stellte sich heraus, dass die im Vertrag gemachten Zusagen der Mitarbeiterin nicht bekannt waren. Daher hatte ich zusätzlich zuerst 701 Dollar zu zahlen.. Bei Abgabe des Autos waren dann nur noch 601,57 zu zahlen, die meinem Kreditkatenkonto belastet wurden. Selbst die vereinbarte Tankregelung war der Mitarbeiterin nicht bekannt. Ich beantrage daher zumindestens die Erstattung eines Teils der zuviel gezahlten Versicherungsleistungen. Notwendige Unterlagen werde ich Ihnen auf Verlangen übersenden. Ich bitte Sie daher, sicvh mit Thrifty und AutoEurope zwecks Erstattung in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Heinz Lessmann
Mietwagenbewertung von Heinz L.- 02.07.2018 12:30

Mietwagen Araraquara

Bei Araraquara handelt es sich um eine Stadt in Brasilien. Die Stadt liegt in der Mitte des Bundesstaates Sao Paulo ist von der Hauptstadt Sao Paulo ungefähr 270 Kilometer in nordwestlicher Richtung entfernt. Das Stadtgebiet umfasst eine Fläche von ungefähr 1000 Quadratkilometern. In der Stadt leben 229.000 Menschen.

Die Geschichte der Stadt

Der Ort wurde zunächst als Pfarrbezirk 1817 gegründet. Im Jahr 1889 wurde der Ort dann zu einer selbst verwaltenden Gemeinde erhoben. Im 19. Jahrhundert war das gesamte Gebiet stark landwirtschaftlich geprägt. Damals wurde Getreide, Zuckerrohr, Baumwolle und ab Mitte des 19. Jahrhunderts Kaffee angebaut. Zuckerrohr ist heute auch noch der Schwerpunkt der Landwirtschaft.

Die Stadt und deren Umgebung kann man auch dem Mietwagen Araraquara, unabhängig, ob von Argus Car, Hertz, Europcar oder Avis, erreichen.

In der Stadt befinden ebenfalls mehrere Fachbereiche der Universidade Estadual Pauliste (der staatlichen Universität von Sao Paulo). In diesen Fachbereichen sind 40.000 Studenten in mehreren Dutzenden Instituten an mehreren Standorten über den ganzen Bundesstaat verstreut untergebracht.

Der größte Arbeitgeber ist die Firma Cutrale, ein weltweit operierender Hersteller von Orangensaft-Konzentrat, der seinen Hauptsitz in Araraquara hat. Ebenso sollte man noch den größten Wäschehersteller von Brasilien, die Firma Lupo, mit einem eigenen Outlet Store erwähnen

In den ebenfalls in der Stadt vorhandenen Messeausstellungshallen finden überregionale Veranstaltungen statt. Die Hallen liegen östlich des großen Fußballstadions von Araraquara. Auch diesen Bereich kann man mit dem Mietwagen Araraquara erreichen.

Im Südosten der Stadt befindet sich ein internationaler Flughafen mit einer sehr langen Asphaltpiste. Im östlichen Stadtkernbereich gibt es den Bahn Ferroviario Estacao de Araquara und im nördlichen Bereich davon anschließend liegt ein Bahnbetriebswerk mit historischen Lokrundschuppen. Am Südrand der Stadt liegt der Omnibusbahnhof in der Nähe der Bundesschnellstraßenkreuzung der Schnellstraßen SP-310 sowie SP-255 und gleichzeitig ist er auch der westliche Endpunkt der Schnellstraße SP-257. Der innerstädtische Nahverkehr wird mit Trollybussen bewältigt. Ebenso gibt es in der Stadt mehrere Krankenhäuser sowie Kliniken, die für die Gesundheitsversorgung der Bewohner zuständig sind.

Mit Rental Car Araraquara die Stadt erkunden

In der Stadt gibt es eine größere Anzahl von Kirchen. Dazu gehören u.a. die Igreja Marritz des Sao Bento, die Grocas, die Igreja Sano Cruz sowie die Igreja Nossa, welche über die ganze Stadt verteilt sind. Auch diese Punkte sind alle mit

Rental Car Araraquara erreichbar.

Ebenso gibt es für den Besucher ein historisches Museum, zwei öffentliche Bibliotheken sowie ein Stadtarchiv. Auch ein großzügig angelegtes Kulturzentrum gehört zu den Errungenschaften der Stadt.

Für die Freizeit und Erholung gibt es in der Stadt zahlreiche Parks, Spielplätze sowie öffentliche Gärten, welche sich sowohl im Zentrum als auch am Stadtrand befinden. Auch diese Plätze kann man mit Rental Car Araraquara anfahren.

Mit der Autovermietung Araraquara die weitere Umgebung besuchen und erkunden

Nachdem Sao Paulo nur 270 Kilometer entfernt liegt, kann man die größte Stadt Brasiliens für einen Tagesausflug mit der Autovermietung Araraquara erreichen.

Bei Sao Paulo handelt es sich um das wichtigste Finanz, Wirtschafts- sowie Kulturzentrum und die Stadt ist gleichzeitig auch der wichtigste Verkehrsknotenpunkt von Brasilien. Ebenso ist die Stadt der größte industrielle Ballungsraum in Lateinamerika. Im Stadtgebiet der Stadt leben aktuell mehr als 12 Millionen Menschen In der Metropolregion Grande Sao Paulo kommt man auf mehr als 21 Millionen Einwohner. Somit ist dies einer der bevölkerungsreichsten Umgebungen auf der südlichen Halbkugel der Erde.

In der Stadt selbst lebt eine Vielzahl von Einwandern aus der ganzen Welt und deshalb ist die Stadt sehr multikulturell geprägt. Somit gibt es hier italienische, portugiesische, japanische oder deutsche Einflüsse, um nur einige wenige zu nennen. Sao Paulo befindet sich im Südosten von Brasilien und liegt ungefähr 80 Kilometer vom Atlantischen Ozean entfernt. Die Stadt befindet sich in einem Hochbecken der Flüsse Rio Pinheiros sowie Tiete und liegt ungefähr 795 Meter über dem Meeresspiegel. Die Stadt verfügt über eine Stadtfläche von ungefähr 1.523 Quadratkilometern und hat eine Länge von 60 Kilometer im Bereich von Nord-Süd und 80 Kilometer im Bereich von Ost-West.

Die Stadt liegt in der subtropischen Klimazone. Deshalb erreichen im Sommer die Temperatur-Werte 25 bis 28 Grad Celsius und teilweise über 30 Grad Celsius, während es dann in den Wintermonaten selten zu einer Temperatur unter 10 Grad Celsius kommt. Diese ganze Umgebung ist ebenfalls mit der Autovermietung Araraquara zu erreichen.