• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Igoumenitsa Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Igoumenitsa

Jan.
max 13° min 11°
17
Feb.
max 11° min
4
Mär.
max 11° min
13
Apr.
max 15° min 13°
12
Mai.
max 19° min 18°
4
Jun.
max 24° min 22°
9
Jul.
max 27° min 23°
3
Aug.
max 26° min 23°
4
Sep.
max 24° min 21°
9
Okt.
max 20° min 18°
6
Nov.
max 18° min 16°
17
Dez.
max 15° min 12°
27

Wochenübersicht Igoumenitsa

Wetter Igoumenitsa 7 Tage

Dienstag 26-03-2024 Mäßiger Regenfall 14° / 18°
Mittwoch 27-03-2024 Stellenweise regen 15° / 20°
Donnerstag 28-03-2024 Stellenweise regen 13° / 16°
Freitag 29-03-2024 Sonnig/Klar 14° / 17°
Samstag 30-03-2024 Sonnig/Klar 15° / 17°
Sonntag 31-03-2024 Sonnig/Klar 16° / 18°
Montag 01-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 20°
Dienstag 02-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 18°
Mittwoch 03-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 19°
Donnerstag 04-04-2024 Sonnig/Klar 17° / 20°
Freitag 05-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 18°
Samstag 06-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 18°
Sonntag 07-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 18°
Montag 08-04-2024 Sonnig/Klar 16° / 18°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Igoumenitsa

Es gibt nicht umsonst ein Hobby, welches viele Urlauber nachgehen und gleichzeitig auch Jahr für Jahr Länder und Städte bereisen, bei denen an dann am Ende froh ist, diese bereist zu haben. Natürlich stehen einem bei der Auswahl des Reiseziels zahlreiche Ziele zur Auswahl, als Beispiel sind natürlich hier vor allem Länder wie zum Beispiel Amerika, aber auch Regionen wie zum Beispiel die spanische Küste als Ziel vieler Touristen. Dies hat am Ende den Vorteil, dass beim Reisen der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und man nach Herzenslust andere Regionen und Länder bereisen kann. Dieser Text wird auch das Thema Reisen behandeln, jedoch verschlägt es uns hier nach Griechenland und dabei jedoch in keine X-belibige Ecke, sondern nach Igoumenitsa. Was dieses Reiseziel zu bieten hat, verraten ich Ihnen im nachfolgenden Text. Dabei muss man jedoch auch erklären, dass dieser Text zwar diesen Ort beleuchten wird, jedoch vor allem das Thema Mietwagen Igoumenitsa beschreiben wird, denn viele Leute können nicht auf ihr eigenes Fahrzeug dort zurückgreifen und Rental Car Igoumenitsa ist deswegen für viele Urlauber und Touristen sicherlich ein Thema, welches man nicht ausser Acht lassen sollte. Dabei werde ich abschließend auf die Frage eingehen, welcher Anbieter für Autovermietung Igoumenitsa hier besser zu empfehlen ist. Denn gerade im Punkto Service und Preise, gehen diese teilweise enorm auseinander. Und genau deswegen führt nur ein Vergleich von verschiedenen Mietwagen-Anbietern zum günstigsten seiner Kategorie, genau darum wird sich der nachfolgende Text ebenfalls drehen. Dabei kann ich an dieser Stelle bereits verraten, dass Igoumenitsa nicht gerade die Touristenregion schlechthin ist, sondern eher als Geheimtipp unter Urlaubern in Griechenland gilt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man hierbei direkt annehmen muss, dass diese Region nicht viel zu bieten hat, vielmehr handelt es sich hier um einen Geheimtipp, der mit Schönheit und auch Anmut glänzen kann und wenn man einmal ganz ehrlich ist, so möchte doch sicherlich jeder Mensch, der in den Urlaub fährt und reist, genau dies erleben, einen Ort, den man so schnell nicht vergessen wird, jedoch auch mit Schönheit überzeugen kann und Igoumenitsa ist genauso ein Beispiel dafür.

Igoumenitsa
Wie oben bereits kurz angerissen, befindet sich dieser Ort bzw. diese Gemeinde in der Nähe von Epirus, welches ebenfalls ein Geheimtipp unter Griechenland-Urlaubern ist. Igoumenitsa ist dabei jedoch nicht wirklich weit von Athen entfernt, ca. 480 Kilometer trennen Igoumenitsa von Athen, ein Abstecher, idealerweise mit dem Mietwagen Igoumenitsa ist hierbei natürlich entsprechend möglich. Sehr positiv ist die Tatsache zu nennen, dass es natürlich in Igoumenitsa sehr viele Sehenswürdigkeiten gibt und diese kann man allesamt mit dem Rental Car Igoumenitsa erkunden, sprich man muss hier mit dem Mietwagen keine Abstriche machen und kann sich voll und ganz auf die Erkundung der Stadt konzentrieren.

Die Erkundung von Igoumenitsa
Der Wagen ist gemietet, das Ziel auf dem Altas markiert, nun kann man Igoumenitsa bereisen. Damit gibt es natürlich entsprechend gewisse Sehenswürdigkeiten, die man nicht verpassen sollte. Zum einen wäre hier der Strand zu nennen. Da die Sommer dort heiß sind, sind natürlich das klare Meer und der schöne Strand ideal dafür vorgesehen, hier kann man sich dann im kühlen Nass herrlich erfrischen und die Seele baumeln lassen. Anderseits kann man durch die Autovermietung Igoumenitsa noch sehr angenehm die Altstadt erkunden, hierbei gibt es ebenfalls noch das ein oder andere zu entdecken.