Finde den richtigen Mietwagen in Kobe

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Suche

Mietwagen-Suche
Bei Fahrern unter 26 Jahren oder über 69 Jahren können Zusatzgebühren anfallen. Bitte wählen Sie Ihr Alter aus, damit wir Ihnen Angebote inklusive aller verpflichtenden Gebühren anzeigen können.

+10 € Mietwagen Gutschein*

Sie erhalten einen 10 € Gutschein als Dankeschön für Ihre erste Buchung nach Buchungseingang

bis zu 60% sparen

Kostenfreie Stornierung

Buchung ohne Risiko: Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung kostenlos.

Best Preis Garantie

Wir garantieren den besten Preis für unsere Mietwagen-Angebote!

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie gerne kostenlos unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 707 88 99.

Tüv Saarland - Sehr Gut Preis / Leistungntv - 1. Platz - Preise

Mietwagen-Vergleich führender Autovermietungen

Thrifty
Hertz
Dollar
Alamo
Avis
Europcar
Budget
National
Enterprise

Bewertung Autovermietung in Kobe

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden für Autovermietungen in Kobe:

4.3 von 5 (622 Bewertungen)

(4.5 von 5)
Die Firma Maggiore in Olbia hat mir noch 24,03 Euro als eine Art Servicegebühr berechnet.
Mietwagenbewertung von Hubert B.- 05.07.2018 06:30
(5 von 5)
War sehr zufrieden mit der von ihnen zugeteilten Autovermietung in Alicante,kann sie weiter empfehlen. Werner B.
Mietwagenbewertung von Werner B.- 04.07.2018 06:30
(5 von 5)
Ich möchte ddie Erstattung der zusätzlich vorzunehmenden Versicherungen beantragen. Die Mitarbeiterin vor Ort machte mir deutlich klar, dass zusätzliche Versicherungen zu nehmen seien..Auf meine Antwort, dass dies nicht nötig sei, stellte sich heraus, dass die im Vertrag gemachten Zusagen der Mitarbeiterin nicht bekannt waren. Daher hatte ich zusätzlich zuerst 701 Dollar zu zahlen.. Bei Abgabe des Autos waren dann nur noch 601,57 zu zahlen, die meinem Kreditkatenkonto belastet wurden. Selbst die vereinbarte Tankregelung war der Mitarbeiterin nicht bekannt. Ich beantrage daher zumindestens die Erstattung eines Teils der zuviel gezahlten Versicherungsleistungen. Notwendige Unterlagen werde ich Ihnen auf Verlangen übersenden. Ich bitte Sie daher, sicvh mit Thrifty und AutoEurope zwecks Erstattung in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Heinz Lessmann
Mietwagenbewertung von Heinz L.- 02.07.2018 12:30

Mietwagen Kobe

Bei Kobe handelt es sich um eine Großstadt, die in Japan liegt. Kobe befindet sich auf der Insel Honshü. Die Stadt verfügt über den größten Seehafen in Japan. Zusammen mit den Städten Osaka sowie Kyoto und weiteren Städten ist dies das Zentrum der Kansai-Region. In Kobe leben mehr als 1,5 Millionen Menschen.

Die Stadt liegt an der Bucht von Osaka auf der nördlichen Seite. Das Gebiet der Stadt wird durch den Rokko-Bergrücken (Höhe bis zu 931 Meter) in zwei Gebiete, und zwar ein dicht besiedeltes Band mit einer Länge von ungefähr 40 Kilometern und eine Breite bis zu 7 Kilometern, direkt an der Küste liegend und einem etwas ländlichen Bereich im Norden, geteilt. Die Stadt wird von mehreren Flüssen auf ihrem Weg zum Meer durchquert. In den Bergen um die Stadt herum gibt es einige Stauseen.

Dieses ganze Gebiet kann auch mit dem Mietwagen Kobe, unabhängig davon, ob mit Europcar, Hertz, Avis oder Holiday Autos, erreicht werden.

Vor der Ostküste von Japan treffen drei Kontinentalplatten (die Pazifische Platte, die Eurasische Platte sowie die Philippinische Platte) auf einander. Somit gibt es auch in der Umgebung von Kobe größere seismische aktive Verwerfungen. Das letzte sehr große Erdbeben mit einer Stärke von 7,2 auf der Richterskala ereignete sich im Jahr 1995 in der Nähe von Kobe. Damals starben fast 6.500 Menschen in der Stadt und auch große Teile der Stadt wurden zerstört.

Kobe selbst liegt in einer subtropischen Klimazone. Dabei liegt die durchschnittliche Jahrestemperatur bei ungefähr 16 Grad Celsius. Hierbei sind der Juli sowie der August mit einer Durchschnittstemperatur von 27 Grad Celsius die wärmsten Monte. Januar und Februar dagegen mit 5 Grad Celsius Durchschnittstemperatur sind die kältesten Monate.

Den meisten Niederschlag gibt es im Juni in der Regenzeit mit durchschnittlich 218 Millimeter und im September mit durchschnittlich 170 Millimeter. Am Trockensten ist es im Dezember mit nur 38 Millimeter. Im Sommer herrscht eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit von im Durchschnitt 68 Prozent. Den Mietwagen Kobe kann man jedoch in allen Jahrzeiten verwenden.

Die in Kobe ansässigen Unternehmen sind zu 70 Prozent im Dienstleistungsbereich aktiv. Aufgrund des Vorhandenseins eines großen Hafens ist in Kobe auch die Schwerindustrie (zum Beispiel Kawasaki, Mitsubishi oder Heavy Industries) angesiedelt. Die wichtigsten Industriezweige sind die Schiffsherstellung, die Verarbeitung von Eisen und Stahl, Motorräder, Gummi und Schuhe.

Der Bahnhof Sannonmiya ist der Verkehrsmittelpunkt von Kobe. Hier halten fas alle Nach- und Fernverkehrszüge. Seit 1977 gibt es eine U-Bahn. Im Jahr 2006 wurde der Neubau Flughafen Kobe in Betrieb genommen. Ebenso gibt es noch den benachbarten Flughafen Kansai, der ungefähr 70 Kilometer von Kobe entfernt ist.

Mit Rental Car Kobe die Stadt erkunden

Sehenswert ist das Kobe-Stadtmuseum. Hier kann man u.a. eine umfangreiche Sammlung von westlicher Kunst aus der Zeit der christlichen Missionierung um 1600 besichtigen. Ebenso interessant sind die Arima Onsen (die ehemaligen Ausländersiedlungen), Kitnao sowie die Chinatown Nankin-machi. Im Hafengebiet von Hyogo gibt es eine große Buddha-Statue und einen historischen Wanderpfad. Das alles kann man auch Rental Car Kobe anfahren.

Neben dem oben erwähnten Kobe-Stadtmuseum sind auch das DRI-Museum für Naturkatastrophen, das Lampenmuseum, das Puppenmuseum sowie das Wissenschaftsmuseum mit Planetarium Kobe und viele andere einen Besuch wert.

.

Im Hafengebiet gibt es den Kobe- Port Tower. Er ist 108 Meter hoch und besteht auch einer Stahlfachwerk-Konstruktion. Ganz oben ist eine Aussichtplattform in über 90 Meter Höhe angebracht. Der Turm wurde 1963 eröffnet.

Bei dem Oriental-Hotel in Shin-Kobe mit seinen 35 Stockwerken und eine Höhe von 158 Meter handelt es sich um das höchste Gebäude in der Stadt. Das Meriken Park Oriental Hotel direkt am Hafen hat eine ungewöhnliche Form. Es sieht wie ein riesiges Schiff aus. Es ist auch von 3 Seiten mit Wasser umgeben. Auch diese Punkte können mit Rental Car Kobe angefahren werden.

Mit der Autovermietung Kobe die nähere Umgebung von Kobe sich anschauen

Direkt neben der Stadt liegt die weiße Burg Himeji, die man mit einem Tagesauflug erreicht. Hierbei handelt es sich um ein Bauwerk aus dem 17. Jahrhundert. Dabei setzt sich die Burganlage aus 83 Gebäuden zusammen. In den letzten Jahren wurden die Anlagen komplett renoviert und deshalb ist dies auch ein richtiger Touristen-Anziehungspunkt, Diese Burg kann man auch mit der Autovermietung Kobe erreichen.

.