• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Bozeman Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Bozeman

Jan.
max -3° min -11°
12
Feb.
max -1° min -12°
14
Mär.
max min -4°
19
Apr.
max min -4°
28
Mai.
max 11° min
28
Jun.
max 18° min
22
Jul.
max 28° min 13°
13
Aug.
max 29° min 14°
18
Sep.
max 23° min 10°
11
Okt.
max 14° min
5
Nov.
max -1° min -11°
11
Dez.
max -1° min -7°
16

Wochenübersicht Bozeman

Wetter Bozeman 7 Tage

Dienstag 26-03-2024 Leichter Eisregen -4° / 2°
Mittwoch 27-03-2024 Leichter Eisregen -5° / 5°
Donnerstag 28-03-2024 Stellenweise regen -2° / 6°
Freitag 29-03-2024 Stellenweise regen -3° / 5°
Samstag 30-03-2024 Stellenweise regen -1° / 5°
Sonntag 31-03-2024 Stellenweise regen 1° / 4°
Montag 01-04-2024 Leicht bewölkt -3° / 6°
Dienstag 02-04-2024 Sonnig/Klar -2° / 10°
Mittwoch 03-04-2024 Sonnig/Klar 1° / 12°
Donnerstag 04-04-2024 Sonnig/Klar 2° / 12°
Freitag 05-04-2024 Stellenweise regen -1° / 4°
Samstag 06-04-2024 Leichter Eisregen -2° / 4°
Sonntag 07-04-2024 Leichter Eisregen -4° / -2°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Bozeman

Die Fans der Serie Star Trek dürften bei dem Namen Bozeman hellhörig werden. Immerhin gab es hier den ersten Kontakt zwischen Menschen und Außerirdischen. In der realen Welt ist Bozeman aber vor allem als eine kleine Stadt im Herzen von Montana, also mitten im Bible Belt der USA, bekannt. Die Stadt gilt bei Wanderern wie Reisenden gleichermaßen als Zwischenstopp. Von hier aus geht es vor allem sehr einfach und sehr schnell in den Yellowstone Nationalpark. Genau die richtige Location also, um sich mit einem Mietwagen aus Bozeman auf den Weg zu machen.

Was sollte man über Bozeman in Montana wissen?

Wer Rental Car in Bozeman nutzen möchte, sollte sich natürlich ein wenig über die Feinheiten der Stadt und der Region erkundigen. Zum einen ist es wichtig zu wissen, dass der lokale Airport zwar nicht die größte Anlage der Region ist, dafür aber von allen wichtigen Flughäfen der USA angeflogen wird. Wer also seine Reise durch die USA im Yellowstone National Park enden möchte, wird hier eine gute Verbindung finden. Die Autovermietung in Bozeman ist auch deswegen so beliebt, weil es sich von Bozeman in Montana eigentlich in jeden Teil des Landes aufbrechen lässt.

Wie Montana selbst ist auch Bozeman vor allem als eine der ersten Städte der Siedler in den USA bekannt. Hier fuhren die Planwagen in Richtung Westen und die ersten Einwohner ließen sich nieder. Die Stadt ist auch heute nicht besonders groß, versprüht aber seinen eigenen Charme. Es gibt viele alte Ecken und eine beinahe unberührte Natur in der unmittelbaren Umgebung. Und wer sich einmal selbst wie einer der Siedler mit den Planwagen fühlen möchte, sollte mit einem Mietwagen aus Bozeman den ursprünglichen Siedlerpfaden der USA folgen.

Mit dem Mietwagen Bozeman erkunden

Bozeman selbst lebt vor allem vom Tourismus, der durch die umliegenden Nationalparks und die vielen Routen in andere Teile des Staates angezogen wird. Die Stadt selbst mag alt sein, konnte sich aber kaum noch etwas von dem Charme der einstigen Siedlerstadt bewahren. Was es an direkten Sehenswürdigkeiten nicht gibt, für die sich Rental Car in Bozeman lohnt, gibt es an Museen und anderen kulturellen Einrichtungen.

Die Stadt hat sich in den letzten Jahren ein umfangreiches Kulturprogramm verschrieben und verfügt heute gleich über mehrere Museen, die einen landesweiten Ruf genießen. Da wäre zum Beispiel das Museum of the Rockies, das sich mit der Geschichte der Landschaft beschäftigt und einen interessanten Einblick in das Leben der Ureinwohner bietet. Auch das American Computer Museum ist sehr beliebt. Wie bereits am Beginn des Artikels beschrieben, lebt die Stadt auch von ihrem Ruf aus Star Trek. Führungen dieser Art sind für Fans natürlich überall in der Stadt zu finden.

Das Umland von Bozeman in Montana erkunden

Es ist sehr einfach einen guten gemieteten Wagen für die Reisen in und um Bozeman zu finden. Nicht nur am Airport, auch in der Stadt selbst gibt es viele Anbieter, die mit großen Marken zusammenarbeiten. Wer bei einer Autovermietung in Bozeman erfolgreich sein möchte, sollte sich aber vielleicht schon vor dem Start der Reise mit den eigenen Optionen beschäftigen. Ein Vergleich im Internet hilft nicht nur bei der Suche nach dem passenden Auto, sondern auch nach dem besten Preis. Mit der Hilfe des Vergleichs lassen sich große Marken wie Budget, SunnyCars oder Rental Car auf einen Blick miteinander vergleichen. Für den Urlaub ist der Vorteil klar: Er erhält den günstigsten Mietwagen für seine Rundreise in Bozeman. Und die lohnt sich wirklich.

Wie bereits erwähnt lebt Bozeman vor allem durch seine wunderschöne Natur. Die Lewis and Clark Höhlen bieten einmalige Geschichte in Verbindung mit Natur, ebenso natürlich der State Jump Park. Das wirkliche Highlight ist aber natürlich Yellowstone. Beinahe jeder hat schon einmal von der Heimat von Yogibär, Geysiren und unterirdischen Vulkanen gehört. Kaum ein Stück Natur auf der Welt ist so unberührt wie dieser Park. Wer sich zu einer Reise in diese Gegend entscheidet, sollte also in jedem Fall die Möglichkeit nutzen, dieses Wunder der Erde selbst zu entdecken.