tuv-saarland

Mietwagen-Suche

tuv-saarland
Mietwagen-Vergleich führender Autovermietungen

Mietwagen Nykoping

Vielen Schwedenurlaubern wird Nykoping aufgrund des Flughafens Skavsta bekannt sein. Wer im Anschluss beispielsweise nach Stockholm möchte, sollte sich am besten ein Auto mieten. In Nykoping arbeiten wir mit verschiedenen Partnern zusammen und können Ihnen so eine Übersicht über alle günstigen Mietwagen-Angebote in Nykoping bereitstellen. Auch das Buchen ist mit einigen wenigen Klicks schnell erledigt.

Mit dem Mietwagen Nykoping erkunden
In Nykoping gibt es zudem einige attraktive Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, weswegen sich auch ein längerer Aufenthalt in der Residenzstadtmehr als  lohnt. Aber auch als Ausgangspunkt für verschiedene Touren eignet sich Nykoping hervorragend, so ist die schwedische Hauptstadt Stockholm nur etwa eine Stunde entfernt.

Auto mieten in Nykoping: Allgemeine Informationen
Nykoping wurde bereits im 16. Jahrhundert zur Residenzstadt der schwedischen Könige und hat seither eine entsprechend positive Entwicklung mitgemacht. Das Stadtbild wird noch heute von den königlichen Gebäuden geprägt. Mit dem Mietwagen Nykoping zu erkunden macht Reisende flexibel und unabhängig.

Die Burg
Die städtische Festung stammt noch aus dem 14. Jahrhundert und ist in ihren Grundmauern nur ruinenhaft erhalten. Im 17. Jahrhundert wurde die Anlage vorübergehend ausgebaut und im 20. Jahrhundert komplett restauriert. Die Burg liegt etwas außerhalb und ist am besten erreichbar mit dem Mietwagen. Nykoping besitzt weitere Sehenswürdigkeiten, die einen längeren Aufenthalt rechtfertigen.

Natur pur
Als Hafenort lässt sich Nykoping auch für einen Ausflug zu den vorgelagerten Schäreninseln nutzen. Hier kann man wunderbar abschalten. Den Mietwagen nimmt man je nach Destination einfach mit auf die Fähre. 

Autovermietung Nykoping: Auf nach Stockholm
Die meisten Reisenden, die nach Nykoping kommen, wollen weiter nach Stockholm. Aber auch das malerische Umland laden auf verschiedene Ausflüge und Besichtigungstouren ein.