• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Pico Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Ab jetzt weltweite Sonderaktion!
Profitieren Sie von Rabatten von bis zu 20% bei verschiedenen Vermietern - Gültig bis zum 2. Mai 2024
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Pico

Jan.
max 15° min 13°
20
Feb.
max 15° min 13°
19
Mär.
max 15° min 13°
25
Apr.
max 16° min 14°
20
Mai.
max 17° min 15°
19
Jun.
max 19° min 17°
12
Jul.
max 22° min 20°
12
Aug.
max 24° min 22°
22
Sep.
max 23° min 21°
24
Okt.
max 20° min 18°
22
Nov.
max 18° min 16°
21
Dez.
max min
15

Wochenübersicht Pico

Wetter Pico 7 Tage

Donnerstag 25-04-2024 Stellenweise regen 6° / 18°
Freitag 26-04-2024 Mäßiger Regenfall 4° / 13°
Samstag 27-04-2024 Mäßiger Regenfall 3° / 11°
Sonntag 28-04-2024 Stellenweise regen 4° / 14°
Montag 29-04-2024 Sonnig/Klar 4° / 17°
Dienstag 30-04-2024 Stellenweise regen 4° / 12°
Mittwoch 01-05-2024 Stellenweise regen 3° / 13°
Donnerstag 02-05-2024 Stellenweise regen 6° / 15°
Freitag 03-05-2024 Stellenweise regen 7° / 13°
Samstag 04-05-2024 Stellenweise regen 7° / 18°
Sonntag 05-05-2024 Sonnig/Klar 6° / 21°
Montag 06-05-2024 Leicht bewölkt 11° / 24°
Dienstag 07-05-2024 Sonnig/Klar 10° / 25°
Mittwoch 08-05-2024 Sonnig/Klar 11° / 27°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Pico

Wenn man sich einmal anschaut, in welche Regionen die zahlreichen Touristen jedes Jahr für Jahr reisen, gibt es natürlich Länder und Regionen, die immer wieder fallen. Italien, Spanien, Griechenland. Wem kommen diese Länder nicht wirklich bekannt vor? Hier muss man jedoch auch sagen, dass es nicht umsonst eine Vielzahl von Regionen gibt, die man vielleicht nicht auf den ersten Blick auf dem Radar hat, dies muss jedoch nicht unbedingt etwas negatives bedeuten. Denn oftmals genießen solche Länder und Regionen gegenüber Mainstream-Regionen den Vorteil,dass diese als Geheimtipp gelten und daher nicht wirklich von Leuten überrant werden. Die Insel Pico ist solch ein Beispiel für eine Art Geheimtipp, wenn es um besonderes Reiseziel geht. Zwar liegt diese Insel in Portugal, jedoch ist diese Region hier eher als Geheimtipp zu sehen. Die Insel Pico zählt zu den Azoren und wer diese portugiesische Inselgruppe kennt, der weiß, dass Geheimtipp mit dem Adjektiv Wunderschön hier am besten passt. Und damit Sie am Ende wissen, was diese wunderschöne Insel Pico bereit hält, wird sich dieser Text mit dem Thema Mietwagen Pico auseinander setzen, denn nicht jeder besitzt einen eigenen Wagen und ist daher auf dieser Insel auf einen Mietwagen angewiesen. Und nicht jeder kann sich auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen in Pico.

Pico
In diesem Abschnitt wollen wir erst einmal darauf eingehen, was in der Insel Pico auf einen wartet. Wie oben bereits erwähnt, ist die Insel Pico auf den Azoren zu finden. Diese Inselregion in Portugal zeichnet sich vor allem durch ein schönes und sonniges Klima aus und wer in den Urlaub reist oder fliegt, der kann im Endeffekt nur von dieser Tatsache profitieren, denn keiner möchte am Ende in ein verregnetes Land oder in eine verregnet Region fahren oder reisen. Und zumindest bei Pico kann man schon vorweg sagen, dass dies nicht der Fall ist, hier warten Sonnenschein und herrliches Wetter auf den Urlauber und den Touristen. Die herrliche Altstadt lädt zum Erkunden ein. Hier muss man vor allem diese historische Stadt als besonderes Highlight herausstellen, denn hier verbindet sich die Moderne mit Historie und dies ist gerade eine Eigenschaft, die sicherlich manch ein Tourist so schätzt. Wilde Partys sucht man auf Pico vergebens, diese Insel ist hier sicherlich das Hauptziel für Leute, die einfach mal entspannen wollen und sich keine Gedanken über eine enorme Geräuschkulisse machen wollen. Mit dem Mietwagen Pico kann man diese Insel ideal bereisen, wenn man eben nicht gerade ein eigenes Auto besitzt und mehr oder weniger auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Manch einer ist auf Rental Car Pico angewiesen und manch einen ist ein Autovermietung Pico dann ein nötiges Thema, um am Ende dann ein notwendiges Auto, welches gemietet ist, bekommen zu können. Nur so können viele Leute diese wunderschöne Insel bereisen.

Pico bereisen
Nun möchte ich Ihnen nahelegen, wie man Pico bereisen kann, wenn man durch Rental Car Pico und Autovermietung Pico einen Mietwagen mieten konnte. Einerseits kann ich Ihnen wie oben bereits die Altstadt empfehlen, hier verbinden sich die Moderne und die Antike. Wenn man dann diese Altstadt erkundet hat, kann man sich in einem der zahlreichen Kaffees auf dem historischen Marktplatz niederlassen und einfach mal den Moment genießen. Wenn man sich dann doch mal dazu entschließen sollte, etwas anderes Mal zu sehen, kann man in den zahlreichen Museen auf jeden Fall genug Kultur der Azoren erleben, auch in Picos Museen.