• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Vevey Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

Klimatabelle Vevey

Jan.
max min -7°
17
Feb.
max min -4°
7
Mär.
max min -2°
5
Apr.
max min
17
Mai.
max 17° min
20
Jun.
max 23° min 11°
22
Jul.
max 25° min 12°
11
Aug.
max 24° min 12°
16
Sep.
max 16° min
21
Okt.
max 17° min
15
Nov.
max min
21
Dez.
max min -4°
26

Wochenübersicht Vevey

Wetter Vevey 7 Tage

Dienstag 26-03-2024 Leicht bewölkt -2° / 10°
Mittwoch 27-03-2024 Leichter Regenfall -5° / 2°
Donnerstag 28-03-2024 Stellenweise regen -5° / 4°
Freitag 29-03-2024 Leicht bewölkt -2° / 11°
Samstag 30-03-2024 Stellenweise regen 2° / 8°
Sonntag 31-03-2024 Sonnig/Klar 1° / 11°
Montag 01-04-2024 Mäßiger Regenfall 1° / 8°
Dienstag 02-04-2024 Stellenweise regen 1° / 7°
Mittwoch 03-04-2024 Bedeckt 0° / 9°
Donnerstag 04-04-2024 Stellenweise regen 2° / 7°
Freitag 05-04-2024 Mäßiger Regenfall 2° / 8°
Samstag 06-04-2024 Mäßiger Regenfall 3° / 9°
Sonntag 07-04-2024 Mäßiger Regenfall 0° / 3°
Montag 08-04-2024 Leichter Regenfall -3° / 1°

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Vevey

Die Schweiz. Das Land ist nicht nur bekannt für die Kräuterbonbons und für politische Neutralität, sondern auch für Urlauber gilt die Schweiz als ein kleiner Geheimtipp. Woran liegt das? Im Grunde kann man sagen, dass es einerseits an den malerischen und schönen Tälern liegt, die gerade im Sommer und Frühling wundervoll sonnendurchflutet sind und daher man hier sehr gut die Seele entspannen kann. Noch kommt dazu, dass die Schweiz nach wie vor sehr naturverbunden ist und dadurch musste die Natur nicht der Stadt weichen, wie das vielleicht in den anderen Ländern der Industrienationen der Fall ist. Und heute soll die Schweiz im Mittelpunkt stehen. Streng genommen nicht die Schweiz selber, sondern die Stadt Vevey. Diese grenzt an den Genfer See und Genf in der Schweiz ist sicherlich nicht gerade die unbekannteste Stadt. Außerdem bietet sich der Flughafen Genf als ideale Abholstation für Ihren Mietwagen an. Die beiden Städte liegen also nah bei einander und dadurch ist ein Trip auch nach Genf von Vevey aus möglich. Heute soll es jedoch nur eher beiläufig um Genf gehen, sondern vielmehr um die Stadt Vevey an sich gehen. Denn was als kleiner Geheimtipp unter Touristen in der Schweiz dient, soll Ihnen natürlich nicht vorenthalten bleiben.


Rental Car Vevey - Der Rundgang durch die Stadt
Wir bereisen jedoch Vevey nicht mit unserem eigenen Auto oder nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel, sondern wir mieten uns einen Wagen. Dies ist zwar einerseits eine Kostenfrage, jedoch gibt uns der Mietwagen eine gewisse Flexibilität und wer in den Urlaub fährt, möchte sicherlich eben solche genießen. Einerseits können wir, am Genfer See angekommen, natürlich darin baden. Dies ist im Sommer, gerade bei hohen Temperaturen zu empfehlen. Ungleich weniger spannend und genauso zu empfehlen, ist der Gang oder vielmehr die Fahrt durch die Stadt von Vevey. Vor allem dadurch, dass Vevey ein bedeutender Hauptumschlagsplatz war, findet man hier noch viel Seeverkehr vor und dadurch zieht einem die Luft in die Nase, die man hierzulande auch in Hamburg verspürt. Frische Luft, die salzig ist und den Fischgeruch des Hafens einem in die Nase treibt. Sehr angenehm.


Rent Car Vevey - Sightseeing
Nach dem Gang oder vielmehr nach der Fahrt durch die Innenstadt von Vevey, wollen wir uns nun auf zu weiteren Sehenswürdigkeiten machen. An einer Sache, kommen wir nicht vorbei, nämlich an der Kirche Saint-Martin. An diesem riesigen und vor allem historischen Bauwerk, kommen wir nicht vorbei und wenn Sie in Vevey angekommen sind, sind solche Spots nicht umsonst die heimlichen Blickfänger. Wenn man Abseits von diesem Bauwerk mal etwas sehen möchte, was man ebenfalls gut mit dem Mietwagen bereisen kann, dann empfiehlt sich natürlich die Altstadt. In diesem Teil der Stadt, ist es einfach die Geschichte von Vevey ohne Probleme erleben zu können. Unten finden Sie das entsprechende Fazit, welcher Anbieter von Mietwagen der Beste ist. Wenn es in Vevey mal etwas Kulinarisches sein soll, dann kann man natürlich auch einige der zahlreichen Restaurants in Vevey aufsuchen. Gerade weil die Schweiz im Bereich Essen sehr vielfältig aufgestellt ist, empfiehlt es sich hier, die zahlreichen internationalen Restaurants aufzusuchen. Verschiedene Küchen, verschiedene Richtungen, hier ist vieles im Bereich Küche zu entdecken.

Autovermietung Vevey - Der beste Anbieter
Bisher haben wir festgestellt, dass es in Vevey viele Dinge zu entdecken gibt. Natürlich steht dann auch da die Frage im Raum, welcher Mietwagen-Anbieter der Beste ist. Nach einigen Tests und entsprechend natürlich nach den jeweiligen Preisklassenunterschieden, gilt es nun zu klären, welcher Anbieter für Mietwagen in Vevey der Beste ist. Nach einigen Tests, hat sich der Anbieter Europcar für Rental Car Vevey durchgesetzt. Dies liegt daran, weil die Preise für Rent Car Vevey vergleichsweise günstig sind und die Preisklassen nicht zu weit auseinander liegen. So muss man nicht weit in die Tasche greifen, um sich einen Mietwagen in Vevey nehmen zu können. Und wie wir oben festgestellt haben, macht es auf jeden Fall Sinn in diesem Ort zu einem Mietwagen zu greifen. Zahlreiche Orte und zahlreiche Sehenswürdigkeiten, machen es am Ende einfach, Dinge sehen zu können, die man so schnell nicht sehen wird und dies ist abschließend eine sehr schöne Sache.