• Kundenbewertungen 8.2 / 10
  • Bestpreis-Garantie
Bis zu 60% sparen

Belgrad Flughafen Mietwagen vergleichen

Geben Sie Stadt oder Flughafen-Code ein
- Tage
Mietwagen Preisvergleich
  • Mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit
  • Mehr als 470.312 HAPPY Kunden
  • Kostenfreie Stornierung - Bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit
Wir vergleichen für Sie folgende Anbieter und mehr

So funktioniert HAPPYCAR

Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung anstatt zu viel vor Ort zu bezahlen

Wir haben Mietwagen in über 40.000 Städten
Buchen Sie online einen Mietwagen mit einer ausgezeichneten Versicherung
Sparen Sie bis zu 60%. Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abholung.

Standort Information für Belgrad Flughafen

Wer nach Belgrad reisen möchte, dem werden dort viele interessante Sehenswürdigkeiten begegnen. Neben einem Belgrader Zoo, gibt es hierbei auch die Festung von Belgrad, als auch den Dom der Heiligen Sava zu bestaunen. Für Romantiker kommt sicherlich die Rosenkirche in Frage. Abgesehen von all den Schönheiten und interessanten Plätzen, welche einen in Bagdad erwarten, gibt es auch außerhalb viel zu entdecken. Genau hierbei macht ein Mietwagen Sinn. Einfach den passenden Mietwagen Belgrad Airport direkt vom Flughafen Belgrad abholen. Der Mietwagen Belgrad Airport kann vorher schon gebucht werden, oder direkt vor Ort. Neben Rental Car Belgrad Airport, stehen einem auch noch andere Autovermieter wie Avis, Hertz, oder auch Avis zur Verfügung. Am besten gleich den direkten Weg zur Autovermietung Belgrad Airport nehmen und dann kann es auch schon losgehen. Vom Rental Car Belgrad Airport ist es nicht weit bis in die Stadt Belgrad. Da die Autovermietung Belgrad Airport auch besonders günstig ist, kann solch ein Mietwagen ruhig mal etwas länger gemietet werden.

Gerade das Umland Serbiens hat viel zu bieten. Gerade wenn der Fluss Donau mal vom Nahem besichtigt werden möchte, kann dies ab Belgrad getan werden. Einfach mit dem Mietwagen auf eines der Schiffe, welche das zulassen und sich über die Donau fahren lassen. Wieder am Abend in Belgrad angekommen, kann eine historische Sternenwarte angesehen werden. Wer einmal in Belgrad war, der wird feststellen, dass es sich hierbei um eine der interessantesten Städte Europas handelt. Wenn dann noch mit dem Mietwagen die Altstadt Stari Grad erreicht wird, kann der Belgrad Urlauber sich in eine Zeit zurückversetzt fühlen, welche schon mehrere Jahrhunderte misst. Belgrad hat zudem eine 200 km lange Küstenlinie. Entlang der Küste mit dem Mietwagen zu fahren, ist nicht nur ein Erlebnis, sondern macht den Urlaub gleich viel schöner. Auch warten zahlreiche Heilbäder und Kurorte auf neue Besucher.

Rund um Belgrad befinden sich die Berge Avala und Kosmaj. Wenn dann noch ein Abstecher zum Viminacium gemacht wird, einem archäologischen Park, so konnte schon einiges im Umland von Belgrad entdeckt werden. Selbst wenn ein Kurbad überfüllt sein sollte, oder kein Platz mehr vorhanden ist, es gibt im Umkreis rund 29 verschiedene Heilbäder. Wenn dann der Mietwagen vollgetankt ist, kann auch der 7.300 Quadratkilometer große National- oder Naturpark, erkundet werden. Dort befindet sich ein ganz besonders Naturschauspiel, welches sich kein Serbien-Urlauber entgehen lassen sollte. Der Jelovarnik ist ein Wasserfall, welcher eine Fallhöhe von 71 Metern aufweist. Der Park bietet auch genug Gelegenheit für alle, welche schon immer mal Eulen in freier Wildbahn erleben wollten, diese zu sehen, bzw. zu beobachten. Fakt ist, wer sich in Belgrad aufhält, betritt das Tor zum Orient. Kein Platz, oder Stadt könnte einem ähnliche Voraussetzungen bieten, wie jene Stadt, welche auch ganz bequem über die Donau erreicht werden kann. Über die Autobahnen gelangt man in kurzer Zeit nach Novi Sad nördlich der Donau. Die Stadt ist für seine habsburgische Architektur bekannt. Mit dem Mietwagen ist man schnell dort angekommen und kann auf Entdeckungstour gehen. Wer dann noch Zeit findet, sich das Wahrzeichen der Stadt anzusehen, welches auf den Namen Kalemegdan Festung hört, der hat alles richtig gemacht. Nicht nur historisch angehauchte Touristen werden diese Stadt lieben. Da es eine sehr moderne Stadt ist, werden auch jüngere Urlauber viel Freude an einem Aufenthalt in dieser Stadt haben. Außerdem hat Belgrad viele Kulturdenkmäler zu bieten, welche nicht außer Acht gelassen werden sollten. Der Dom der Stadt gehört sogar zu den größten Kirchengebäuden der Welt. Egal ob in, oder außerhalb der Stadt Belgrad gibt es mit dem Mietwagen viel zu entdecken. Wenn dann noch Fragen zur Stadt, oder zum Umland aufkommen, kann die Autovermietung Belgrad Airport vor Ort, die passende Antwort geben.